Home AllgemeinDeko & Einrichtung 9 favorisierte Wohnzimmer- und Beistelltische

9 favorisierte Wohnzimmer- und Beistelltische

Von Manuel
28 x angesehen

Heute wollen wir euch einmal 9 beliebte Wohnzimmer- und Beistelltische präsentieren, um euch Geschmack auf neue und auch ausgefallene Möbel zu machen. Das Wohnzimmer ist ein Ort der Gemütlichkeit, des geselligen Beisammenseins und ein Ort, an dem man sich meist gegen Abend zurückzieht, um sich vom stressigen Alltag zu verabschieden. Ganz egal ob man ein gutes Buch liest, einen spannenden Film schaut oder einfach nur bei Musik relaxt – das Wohnzimmer ist ein ideales Refugium um abzuschalten.

Mittelpunkt eines gut eingerichteten Wohnzimmers ist natürlich fast immer der Wohnzimmer- oder Couchtisch, oftmals aber auch ein passend in Szene gesetzter Beistelltisch.

Wir zeigen euch nun 9 ganz fantastische und sowohl geschmacklich als auch stilistisch völlig unterschiedliche Wohnzimmermöbel, die euch einfach einmal Lust auf mehr geben sollen. Der anstehende Frühling ist der ideale Zeitpunkt dafür.

Also ran an den Frühlingsputz, raus mit den alten Möbeln und rein mit einem dieser tollen Teile hier!

vintage-couchtisch-yamas-massivholz-in-sahbby-chic-montiert-bxhxt-115x42x55-cmvintage-couchtisch-massivholz-115x40x60-cm-shabby-chic-design-metallgestell-montiert~4retro-couchtisch-wohnzimmertisch-sheesham-holz-ablage-tisch-mit-schublade-100x44x63cmkonsolentisch-unikate-08-aus-teak-wurzelholz-esg-platte-originell-und-ausgefallen-b-h-t-ca-80-50-80cmcouchtisch-wohnzimmer-brasilia-05-tischplatte-in-grandson-oak-gestell-pinie-aurelio-nb-b-h-t-114-46-70cmcouchtisch-narvik-13-wuerfel-2er-set-eiche-massiv-geoelt-holzstaerke-25-cm~3couchtisch-mit-glasplatte-in-weiss-hinterlegt-wohnwand-wohnzimmer-tisch-quirla-36-b-h-t-92x34x65cm3er-set-design-satztisch-beistelltische-sleeper-wood-massivholz-und-metall-gestell-eckig-industrial-design-72-60-x61-51-40x41cmcouchtisch-rosario-05-aus-balkeneiche-bianco-massiv-b-h-t-115-45-70cm

Und nun auf, besucht unseren Shop und eröffnet den diesjährigen Frühlingsputz! Zeigt uns, was euch gefällt und gönnt euch einen neuen Look in eurem ganz individuellen Wohnzimmer!

Sie mögen eventuell auch