Home Allgemein Der erste Eindruck!

Der erste Eindruck!

Von Manuel
33 x angesehen

So ist es doch immer im Leben: der erste Eindruck bestimmt darüber, ob wir gemocht werden oder in der Schublade der nicht-weiter-wichtigen-Dinge-im-Leben verschwinden. Im schlechtesten Fall wird man uns in ein paar Sekunden sogar abstempeln und nicht mögen – alles ist möglich und alles in wenigen Augenblicken.

Um geladene Gäste oder zufällig in euer trautes Heim hereinschauende Individuen in dieser kurzen Zeitspanne positiv zu beeinflussen oder in ihrer Entscheidung ein wenig Hilfestellung zu geben, haben findige Designer und Möbelkreative eine Vielzahl an wunderschönen Flurmöbeln entworfen und hergestellt. Egal ob moderne Garderoben mit tollen Aufbewahrungsmöglichkeiten oder schmale Sideboards, lichtreflektierende Spiegel in allen Größen und somit für jeden Flur geschaffen oder aber der perfekt inszenierte Schuhschrank. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und man kann direkt auf Anhieb zeigen, dass man sich um seine Gäste kümmert, wenn eben diese Gäste eine behagliche Atmosphäre empfängt und der Wohlfühlfaktor entsprechend hoch ist.

Denn wie heisst es so schön? Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Deswegen besucht unseren Shop und schaut euch unsere Flurmöbel an, dann klappt es beim nächsten Mal auch mit dem Nachbarn / der Nachbarin! 😉

-> Alle Möbel der Serie SALARA-61

 

Sie mögen eventuell auch