Home Badezimmer-Trends Designer-Qualität im Badezimmer mit NEW-LUTON

Designer-Qualität im Badezimmer mit NEW-LUTON

Von Nolik Schnittger
1 x angesehen

Bei der Gestaltung seines Badezimmers muss man oft den Spagat zwischen edlem Design und Wohlfühlfaktor schaffen. Nicht immer gelingt es, diese beiden so wichtigen Kriterien zu kombinieren. Manchmal wirkt das Bad zu steril und kühl, manchmal zu unordentlich und voll. Oft sind Bäder die kleinsten Räume im Haus oder in der Wohnung, müssen aber doch dem Anspruch an viel und einfachen Stauraum gerecht werden, da es viele Dinge gibt, die wir im Alltag stets im Badezimmer benötigen. Daher gestaltet sich die Suche nach den idealen Badezimmermöbeln gar nicht so einfach. Deshalb wollen wir dir mit unserer neuen Serie NEW-LUTON eine Lösung aufzeigen.

Qualität zum Anfassen – Design zum Genießen

Die NEW-LUTON Möbelserie für Dein Badezimmer bietet Dir ein innovatives und frisches Design, das aus der Menge der unzähligen Möbel hervor sticht. Gerade im Bad fallen Ecken und Kanten zum Beispiel durch Kacheln besonders auf. Die NEW-LUTON Möbel gehen dieser Härte entgegen und kommen mit sanften und abgerundeten Formen daher, die Ruhe in Dein Badezimmer bringen und es in eine regelrechte Wellnessoase verwandeln. Das minimalistische Design sorgt für einen cleanen Look, ohne dabei auf Bedienungskomfort zu verzichten. Leicht erfassbare Griffschalen ersetzen die Griffe, was dem ohnehin schon glatten Design der Möbel entgegenkommt.

Bei der Front der NEW-LUTON Möbel handelt es sich um eine MDF-Platte (Mitteldichte Faserplatte) in Anthrazit. Die Oberflächenbeschaffenheit dieser Front ist seidenmatt. Mit dieser Oberfläche kannst Du die Sanftheit sowie die hochwertige Verarbeitung dieser Möbel geradezu spüren. Die Seiten, die Innenflächen sowie die Zwischenräume, die zwischen den Griffschalen sichtbar sind, bestehen aus Wotaneichendekor. Diese sorgen dafür, dass trotz der Schlichtheit dieser Möbel eine gewisse Natürlichkeit und Gemütlichkeit erhalten bleibt, die man bei anderen Serien mit einheitlichem Korpus oft vermisst.

Komfort den man spüren kann – innen und außen

Die modernen Möbel der NEW-LUTON Badserie machen mit ihrem innovativem Design richtig was her. Ohne sich in den Vordergrund zu drängen bringen sie frischen Wind in Dein Badezimmer und heben es von dem langweiligen Durchschnitt ab. Dennoch muss neben dem Design auch die Qualität stimmen. Oft ist nur eines von beidem gegeben, doch unsere Kunden können wie immer beherzt aufatmen. Bei Lomado und Badelo findest Du schönstes Design zum besten Preis. Die Möbel weisen neben der weichen Haptik eine hohe Kratz- und Stoßfestigkeit auf und sind pfelgeleicht zu behandeln. Praktisch ist auch, dass es sich bei allen Möbeln aus der Serie um wandmontierte Möbel handelt. Gerade im Badezimmer gilt es, auf Hygiene zu achten und keine Feuchtigkeit unter den Möbeln entstehen zu lassen, was mit dieser Serie kein Problem ist.

Um die Abnutzung Deiner traumschönen Möbel musst Du Dir ebenfalls keine Gedanken machen hochwertige Stahlschaniere und Auszüge und Schubladen mit Softclose-System sorgen dafür, dass Du auch nach langer Zeit noch die gleiche Freude wie beim der ersten Benutzung der Möbel verspürst.

Einzeln stark – im Set unschlagbar… Perfekte Harmonie durch konsistentes Formdesign

Unsere Möbel kannst Du selbstverständlich sowohl einzeln als auch im Set erwerben. Wir bieten Dir eine Vielzahl von vorteilhaften Sets, bei denen für jeden etwas dabei ist. Sollten wir Deinen Ansprüchen dennoch nicht gerecht werden, kannst Du Dir selbstverständlich immer noch dein eigenes Set bei uns konfigurieren. Bei diesem Set empfiehlt es sich wohl noch mehr als bei anderen, sie im Set zu kaufen. Ihr geschwungenes und sanftes Design macht sie zwar zu Möbeln, die in jedem Badezimmer leicht einzugliedern sind, jedoch entfalten sie zusammen ihr volles Potential, Dein Bad in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Selbst die einzelnen Spiegel oder auch die praktischen Spiegelschränke mit sparsamer LED-Beleuchtung sind abgerundet und fügen sich so perfekt in das Gesamtbild ein. Bestellt noch heute zum günstigen Preis die NEW-LUTON Möbel bei uns im Shop!

Hier Dein individuelles Set konfigurieren

Tipps für eine gelungene Dekoration in Deinem neuen Badezimmer

Wenn man ein Bad dekorieren und ausstatten will, gibt es ebenso viele Möglichkeiten wie Stolpersteine. Als Wandfarbe würden wir einen hellen Erdton vorschlagen, dem eine Nuance Weiß beigemischt wird. Heller als die Wotaneiche der Möbel sollte er auf jedenFall sein, da der Raum sonst schnell zu düster wirkt. Jedoch sollte man nicht alles in diesen Creme-Tönen halten, außer wenn man auf Nummer sicher gehen will. Wer sich aber etwas traut, sollte zum Beispiel bei der Handtuchwahl zu ausgefallenen Retromustern greifen. Auch einzelne Bilder in aufregender Optik können durch das zurückhaltende Design der Möbel gut zur Geltung kommen. Pflanzen sind ebenfalls ein Garant für ein heimeliges und lebhaftes Bad. Achte dabei auf die Toleranz der Pflanzen für starke Temperaturwechsel! Wir tendieren hier vor allem zu grünen Pflanzen ohne farbige Blüten, da diese nicht gut mit der Wotaneiche harmonieren würden. Auch ein schöner Badteppich hilft nicht nur gegen kalte Füße, sondern zeigt auch, dass hier gelebt wird und dass man sich zu Hause fühlen kann. Worauf wartest Du? Shoppe noch heute Dein neues Badezimmer bei uns zum besten Preis!

Sie mögen eventuell auch