Wohnmöbel-Serie PISCO-36
Home Allgemein PISCO-36: Ein behagliches und extravagantes Wohnzimmer und Esszimmer

PISCO-36: Ein behagliches und extravagantes Wohnzimmer und Esszimmer

Von # nolik
118 x angesehen

Im Wohnzimmer kommen wir tagtäglich zusammen, um uns zu entspannen, Zeit miteinander zu verbringen, Filme zu gucken, unseren Hobbys nachzugehen und vieles mehr. Dort bewahren wir oft Bücher, Filme, Ordner auf und es ist der Raum, dem wir uns in Bezug auf Dekoration meist am stärksten widmen. Dennoch hat man oft das Gefühl, dass jedes Wohnzimmer irgendwie gleich aussieht. Will man sein Wohnzimmer zu ausgefallen und minimalistisch gestalten, so kann es oft passieren, dass man dabei zu viel Stauraum einbüßt.

PISCO-36 ist vielfältig und hat Charakter

Wir wollen dir heute eine unserer neuen Serien für das Wohnzimmer vorstellen. Dabei handelt es sich um die Serie PISCO-36. Diese Serie kommt in einem erfrischend abwechslungsreichen Design daher. Der Industrial Style ist momentan wieder stark im Kommen! Seine raue und ungehobelte Art ist ironischerweise genau das, was ihn so behaglich macht. Eine tolle Holzoptik, die nicht so plump und kahl wirkt, wie moderne Holzdekore es oft tun. Und das tolle PISCO-36 umfasst nicht nur Möbel für das Wohnzimmer, sondern ist auch für deinen Essbereich und für die hauseigene Bar sowie für deinen Flur. Die umfangreiche Möbel-Serie bietet viele Kombinationsmöglichkeiten. Die verschiedenen Einzelmöbel können individuell, ganz nach Geschmack und den Raumgegebenheiten, als Set von dir zusammengestellt werden.

Warmes und lebendiges Holz für den Wohlfühlfaktor

Ihren urigen Charme erhält die Möbel-Serie PISCO-36 durch ihr Alpine Lodge Dekor mit rustikaler Optik. Dieses Holz lädt ein zum Verweilen und bringt dich raus aus dem einheitlichen Strom üblicher Möbel. Gemeinsam mit der gemütlichen LED-Beleuchtung in den Vitrinenschränken sorgen sie für eine heimelige Atmosphäre, gerade in der dunklen Jahreszeit, in der es früh dunkel wird. Gerade jetzt wirst du die unaufdringliche Hintergrundbeleuchtung lieben, wenn du bei einem schönen Film oder leckeren Essen nur ein wenig Beleuchtung zur Behaglichkeit haben willst. Praktisch die zu den Vitrinen gehörende Weinglas-Aufhängung oder das kleine Weinregal. Selbst wenn du kein Weinliebhaber bist, können elegante Gläser und verschiedenartige Flaschen ein schönes dekoratives Element sein.

Graphit matte Absetzungen und Metall-Elemente als spannender Gegenspieler

Ein weiteres optisches Highlight sind für uns die Metallrahmen, die für den Industrial-Style so unabdingbar sind. Sie verleihen den Möbeln Charakter und heben sie von den anderen Holzmöbeln ab. Durch sie wirken die Möbel robuster und geben deiner Wohnung den typischen Loft-Charakter, wie man Ihn aus den 50ern kennt und liebt. In Bezug auf Lampen und Deko empfehlen wir hier ebenfalls zu einer schlanken, metallenen Lampe oder tollen Figuren in Rostoptik, sowie schöne Zimmerpflanzen. Auch getrocknete Gräser sehen in Kombination mit diesen Möbelstücken toll aus!

Moderner Industrial-Chick mit Hütten-Charme in deinem Zuhause

Weite die besondere Atmosphäre durch die einzigartige Kombination aus Holz und Metall aus und platziere einige Kerzen auf dem Wohnzimmertisch. Auch ein extra kuscheliger Teppich sowie eine Holz- oder Klinkerwand runden den Industrial-/Hüttencharme ab und bringen das gemütliche Feeling auch zu dir nach Hause!

Neben typischen Wohnzimmermöbeln – wie Kommode, Sideboard, TV-Schrank oder Vitrine – bekommst du bei uns im LOMADO-Onlineshop auch einen zur Serie gehörenden Esstisch mit passenden Sitzbänken. Diese runden das Gesamtbild bei dir im Wohnbereich ab und sorgen für eine einheitliche Erscheinung, um dem Wohn- und Essbereich echten Industrial-Charakter zu geben.

Highlight der Serie PISCO-36: Die stylische Bar mit Tresen und Barhockern

Ein besonderes Highlight ist der Bartisch, mit dem kreative Empfänge und Feiern für Freunde und Familie bei dir zu Hause sicher sind. Durch sein schlankes Erscheinungsbild stört er in keinem Wohnzimmer, besticht aber durch seine tolle Aufmachung und lädt ein zum Plaudern bei einem leckeren Drink. Solltest du viel Platz in deinem Wohnbereich haben, dann kombiniere zu deiner Hausbar den großen Vitrinenschrank und den Regalschrank. Hier können zusätzlich Weingläser aufgehangen und Weinflaschen ins Regalfach mit Flaschenablage gelegt werden.

Wohn-, Essbereich und Flur auf Wunsch nur in einem Möbelstil

Du willst dich zukünftig darauf freuen, Abends nach Hause zu kommen und dich in eine Decke gekuschelt bei warmer Beleuchtung und urigem Flair daheim zu fühlen? Du bist neugierig geworden?

Schnapp dir deine neuen PISCO-36 Möbel für das Wohnzimmer und Esszimmer zum besten Preis bei uns im Shop, wir freuen uns auf dich!

Sie mögen eventuell auch