Home Allgemein Ein schönes Badzimmer mit TAREE-03

Ein schönes Badzimmer mit TAREE-03

Von Nolik Schnittger
13 x angesehen

Das Badzimmer ist ein Ort, an dem man vom Alltag eine kleine Auszeit nehmen kann. Man ist allein, es ist ruhig, man kann durchatmen und einen Moment für sich sein. Wir alle stehen täglich im Badzimmer, um morgens frisch in den Tag zu starten. Abends suchen wir es auf, um den Stress des Tages bei einem heißen Bad oder einer warmen Dusche von uns zu spülen und wohlig warm und sauber in unser Bett zu steigen. Ein Bad ist auch ein Ort der Sauberkeit. Ein klarer und ordentlicher Raum, der uns die Möglichkeit gibt, uns ganz auf uns selbst zu konzentrieren. Auch ein paar persönliche Noten dürfen nicht fehlen, damit ein Badezimmer zu Deinem Badezimmer wird.

TAREE-03 – ästhetisch und hochwertig

Mit unserer TAREE-03 Möbelserie wollen wir Dir helfen, Dein Bad in einen solchen Ort zu verwandeln. Sie kommen in einem schlichten Design in den Farben matt-weiß, matt-graphitgrau und Wotaneichenoptik. Für jeden Stil ist also etwas dabei. Die schlichten Töne wirken sehr edel, dadurch dass sie matt sind machen sie das Badezimmer aber keineswegs zu steril, was bei Hochglanzmöbeln oft ein Problem ist. Die Holzoptik dagegen wirkt noch ein wenig gemütlicher, gleichzeitig aber auch etwas aufregender durch die schöne und stilechte Maserung.

Schlichtes Design trifft Qualität

Gerade die Oberseite des Waschtischs und der Schränke werden viel beansprucht, daher sind diese bei allen Möbeln der TAREE-03 Serie in Wotaneichenoptik gehalten, die einem ein paar Flecken im Alltag bestens verzeihen kann. Allgemein sind unsere Möbel -Made in Germany- sehr pflegeleicht. Sie besitzen einen hochwertige Melaminharzüberzug, der Deine neuen Möbel kratz- und stoßfest macht. Zudem sind sie mit robusten Metallscharnieren ausgestattet, die Dir zusammen mit dem Softclose-System der Türen und Schubladen langen Spaß mit Deinem neuen Badzimmer garantieren.

Tipps für ein gemütliches Bad

Unsere Möbel bieten Dir die perfekte Grundlage, auf der Du dir dein Traumbad zusammenstellen kannst. Gib Deiner Wand einen warmen Farbton wie ein dunkles Braun, Beige, Olivgrün oder Altrosa, um den sonst so kühlen Raum mit Herzlichkeit zu erfüllen. Setze ein paar Highlights mit Kerzen und Handtüchern in diesen Farben, die sich von Deiner schlichten Einrichtung abheben. Für die Holzoptik empfiehlt es sich besonders, auf bunte und starke Farben zu verzichten, da Dein Bad sonst zu überladen und aufregend wirken könnte. Stattdessen können schöne Pastelltöne in Kombination mit dunklen Holztönen die Gemütlichkeit und Ruhe der Wotaneiche unterstreichen. Auch kleine Pflanzen mit stylischem Topf können Dein Badezimmer lebendiger aussehen lassen.

Sie mögen eventuell auch