Home Allgemein Eine Kommode für alle Eventualitäten

Eine Kommode für alle Eventualitäten

Von Manuel
32 x angesehen

Wir bieten euch heute einen kleinen Allrounder an, der durch seine schlichte elegante Form wie auch durch seine Vielseitigkeit in der Verwendung von sich überzeugen kann.

Unsere Kommode SLIGO-12 mit 3 Schubladen, schlicht in Weiss lackiert aus Kiefer massiv mit den Maßen 90cm breit, 106cm hoch und 64 tief.

Sie kann sowohl als Wickelkommode eingesetzt werden, wie auch als ganz normale Kommode. Durch ihr schlichtes unaufdringliches Design passt sie sich allen Stilrichtungen und Möbeln an, ist prima kombinierbar und ein kleiner Hingucker, der sich als hervorragender Stauraumkünstler herausgestellt hat.

Gerade aber als Wickelkommode weiss die SLIGO-12 zu überzeugen. Denn der stabile Wickelaufsatz, der mit wenigen Handgriffen auf der Kommode platziert und angebracht wird, bietet ordentlich Platz für das Baby und eben alles, was man zum Wickeln benötigt.
Der Wickelaufsatz sitzt fest und kann nicht von der Kommode herunterfallen, hat seitliche Schutzkanten, so dass das Baby stets sicher aufgehoben ist. (Trotzdem bitte NIEMALS das Baby unbeaufsichtigt lassen!) Außerdem kann der Aufsatz seitlich verschoben und individuell positioniert werden. Eine weiche Schaumstoffablage ist passgenau für den Aufsatz gemacht und bietet dem Baby eine komfortable Liegeposition.

 

wickelkommode-mit-3-schubladen-sligo-12-mdf-weiss-lackiert-kiefer-massiv-b-x-h-x-t-ca-90-x-106-x-64cm

Die SLIGO-12 in ihrem wahren Naturell als Wickelkommode

wickelkommode-mit-3-schubladen-sligo-12-mdf-weiss-lackiert-kiefer-massiv-b-x-h-x-t-ca-90-x-106-x-64cm~3

Der Wickelaufsatz mit Sicherheitsrahmen

wickelkommode-mit-3-schubladen-sligo-12-mdf-weiss-lackiert-kiefer-massiv-b-x-h-x-t-ca-90-x-106-x-64cm~4

wickelkommode-mit-3-schubladen-sligo-12-mdf-weiss-lackiert-kiefer-massiv-b-x-h-x-t-ca-90-x-106-x-64cm~7

SLIGO-12 als normale Kommode im Jugendzimmer

Sie mögen eventuell auch