Home Allgemein Erstaunlich: TV-Bänke sind doch auch Männersache

Erstaunlich: TV-Bänke sind doch auch Männersache

Von Manuel
24 x angesehen

Breit, flach und tief, das sind drei Begriffe, die bei Männern doch immer aufs Neue für Faszination sorgen. Aber was hat das mit Möbeln zu tun? Sind diese Begriffe nicht eher im Autobereich zu finden? Nicht ganz, denn auch im Möbelbereich trifft es den Geschmack vieler Männer. Denn bei der Suche nach einem passenden Möbelstück für ihr zweitwichtiges  Lieblingsteil, den Fernseher, werden sie eher selten zu einer verschnörkelten Variante greifen. Ohne Ecken und Verzierungen sollen sie sein, die TV Bänke für Männer.

wohnwand-tv-element-sofia-61-fernseh-lowboard-in-weiss-hochglanz-mit-kabeldurchlass-b-h-t-205-44-45cm

Stabil sollen sie sein, Platz für alle notwendigen elektrischen Geräte bieten, egal ob Receiver, Spielekonsole oder Musikanlage. Moderne TV-Bänke haben nicht nur gutes Design, sondern lassen auch alle Kabel aus dem sichtbaren Bereich verschwinden.

So mancher bevorzugt die schlichte helle Holzvariante, doch bei den Designs moderner TV-Kombinationen sieht man ganz eindeutig, dass wir im 21. Jahrhundert angekommen sind. Eisblaue TV-Bänke mit geschlossenen Fächern  wetteifern neben kühlen schwarz-weißen Modellen um die Gunst der Käufer. Auch die weiße, glatte TV-Bank mit klassischer Beleuchtung im unteren Bereich verspricht mega coole Stunden.

Männer, schaut in unseren Shop und besorgt euch das passende Möbelstück für eure liebsten Geräte!

wohnwand-in-weiss-hochglanz-colon-61-mit-vitrinen-und-tv-lowboard-inkl-led-bxhxt-420x200x45-cm~2wohnwand-mit-tv-lowboard-und-vitrine-inkl-led-juelich-36-landhaus-stil-dekor-graphit-und-artisan-eiche-nb-b-h-t-354x204x51cm~4

 

 

 

Sie mögen eventuell auch