Home Allgemein Freie Raumgestaltung & neue Perspektiven

Freie Raumgestaltung & neue Perspektiven

Von Manuel
36 x angesehen

In jedem Haushalt sind sie zu finden, manchmal läuft man an ihnen vorbei ohne sie wirklich zu beachten oder ohne wirklich zu bemerken, auf welch vielfältige Weise sie zu neuen Raumperspektiven verhelfen – die Regale.

Ganz gleich, ob es die klassische geschlossene oder aber die zu beiden Seiten offene Variante ist, durch ihre einfache Struktur, ihren schnörkellosen Look sind die Regale als Gestaltungselemente in vielen Wohnräumen äußerst beliebt.
Große, klein, breit oder schmal – sie finden in nahezu jedem Raum eine zweifelsfreie Daseinsberechtigung. Und neben ihrer Variantenvielfalt ist es eben auch die Zweckvielfalt, die den Regalen eine große Beliebtheit verschafft.

Ob als Raumteiler im offenen Design oder als Wandregal, sie versorgen uns mit viel Stauraum ohne auf Ordnung zu verzichten. Sie bieten uns gestalterische Freiheiten in der Wohnraumplanung, der Raum wirkt durch ihren Einsatz nicht kleiner.

Bei uns findet ihr Regale in allen Formen und Farben, schaut in unserem Shop vorbei und überzeugt euch.

Hier einige Beispiele:
Pinie weiss im Landhausstil
Model Durban in Hochglanzweiss
Dallas 61 im Industrial Look
Sheesham Massiv

Sie mögen eventuell auch