Home Allgemein Geweihe als Wanddekoration: Wir sind ganz wild auf diesen Dekotrend!

Geweihe als Wanddekoration: Wir sind ganz wild auf diesen Dekotrend!

Von magazin
23 x angesehen

Es darf auch gerne mal ein bisschen rustikaler sein: Geweihe von Rehen, Gazellen, Ochsen, Widdern, Rindern oder Hirschen geben deiner Inneneinrichtung einen wilden, coolen Touch.

Deko, die ein wenig Abwechslung verspricht und zwischen all den Blümchen, Sternen, Herzen und anderen niedlichen Motiven mal nicht nur den Mädels gefällt. Geweihe sind schon seit einiger Zeit im Trend. Insbesondere zur Winterzeit schaffen Geweihe von Hirschen und Rehen eine rustikale Atmosphäre. Aber auch im Sommer bieten Tiere aus den Steppenregionen, wie Gazellen oder Rinder einen richtigen Hingucker. Das Geweih muss natürlich unter keinen Umständen echt sein – viel schicker ist es, wenn es edel versilbert oder vergoldet wurde. Auch Rosè-Töne oder knallige Farben sind sehr modern und verleihen den Hörnern und Schädeln einen schicken, eleganten Touch. Im Internet wird der Trend unter anderem als „Bohovarian“ gehandelt, da der Mix aus bayrischem, traditionellen Geschmack und bohemer Lässigkeit ein neues Lebensgefühl aufruft, das das lockere Feeling in eure vier Wände einziehen lässt.

Finde den Trend auch in unserem Web-Shop auf Lomado.de. Hier findest du viele hübsche Geweihe ,in GoldBronze, Aluminium oder auch als Kleiderhaken.

 

Sie mögen eventuell auch