Home Allgemein Loftcharakter in Deinem Büro und Wohnzimmer!

Loftcharakter in Deinem Büro und Wohnzimmer!

Von Nolik Schnittger
8 x angesehen

Mal etwas neues wagen? Frischen Wind in dein Zuhause bringen? Gesucht, gefunden! Der Industrial-Style feiert die letzten Jahre sein Comeback. Raus aus dem tristen Möbelalltag und hinein in ein Abenteuer mit einem ausgefallenen Stil, der den Charme eines schicken Lofts auf lässige Weise zu Dir in Deine vier Wände bringt! Der Industrial Style ist so beliebt, weil er nicht aufdringlich ist und auf den ersten Blick eher zurückhaltend wirkt, gleichzeitig aber auch bei den Möbelstilen durch sein teils rohes Erscheinungsbild aus der Reihe tanzt und mit eben diesem rohen Design die Herzen seiner Kunden für sich gewinnt.

Die INDORE-10 Möbel – Einfach und elegant

Im heutigen Artikel wollen wir Dir die INDORE-10 Möbel für Dein neues Wohnzimmer und Büro vorstellen. In beiden Räumen eignet sich der Industrial-Style bestens zum Wohlfühlen. Während er im Wohnzimmer abends für eine gemütliche und durch die eher dunkle Optik schon fast kuschelige Atmosphäre sorgt, sind die Möbel im Büro durchaus schlicht genug, um es in einen smarten und stylischen Arbeitsplatz mit Abwechslung und Stilbewusstsein zu verwandeln, der sich aus dem typischen Büro-Grau hervorhebt.

Die Möbel sind schlicht designt, bieten dabei aber alles was Du brauchst. Typisch für den Industrial-Charme sind die dunklen Umrahmungen hellerer Fronten, in diesem Fall Eiche. Sie lassen die Möbel leichter und interessanter wirken als bloße Holzfronten, die sich schlechter in das Gesamtbild des Raumes einfügen würden und oft langweilig wirken können. Die vielen verschiedenen Modelle bieten bei dieser Serie sowohl im Büro, als auch im Wohnzimmer viel Abwechslung, um Dir das Bestmögliche an Stauraum zu bieten und Deinen Bedürfnissen im Arbeitsalltag oder zu Hause mit der Familie gerecht zu werden.

Höchste Qualität vereint mit industriellem Design

Das Eichendekor ist schon ein Highlight für sich. Nicht nur dass es Natürlichkeit und Gemütlichkeit in die Zimmer bringt, es fühlt sich auch noch toll an. Die 3D-Touchwood-Optik sorgt für eine tolle Haptik und sticht auch optisch aus der Konkurrenz hervor. Gerade in Kombination mit den dunklen Elementen wirkt das Eichendekor besonders edel und bei gedimmtem und warmem Licht auch sehr gemütlich. Gerade der Kontrast aus diesen eher roh wirkenden Möbeln und dazu kuscheligen Decken und einem schönen Teppich sorgen für ein stilsicheres und abwechslungsreiches Einrichtungsbild, in dem Du Dich garantiert zu Hause fühlen wirst!

Jetzt Möbel im Industrial-Style günstig zusammenstellen!

Stelle Dir jetzt mit unserem Möbelkonfigurator zum besten Preis Dein Industrial-Style Wohnzimmer oder Büro zusammen! Erspar’ Dir lästiges Klicken und erstell’ Dir Dein passendes Set! Natürlich muss auch der Rest der Einrichtung stimmen, um ein schönes Wohnzimmer oder Büro im Industrial-Style zu erhalten. Rohe Wände oder Böden können den typischen Charme eines sanierten Lofts unterstützen, während einzelne weiche Stoffe oder ausgefallene Lampen Akzente setzen und Gemütlichkeit in den Raum bringen. Du solltest hierbei keinesfalls LED-Leuchten mit Blaulicht verwenden, da dies nicht in die Zeit des Industrial-Styles passt. Bei den Zimmerpflanzen empfiehlt es sich, minimalistisch vorzugehen und weniger auf Blumen als auf komplett grüne Zimmerpflanzen in dezenten Töpfen wie z.B. aus Stahl oder Lack zu setzen, die den Retro-Charme dieser Möbel perfekt zur Geltung bringen.

Sie mögen eventuell auch