Home Allgemein Mediterraner Landhausstil mit CANBERRA-61

Mediterraner Landhausstil mit CANBERRA-61

Von Nolik Schnittger
3 x angesehen

Der gewöhnliche Landhausstil kann manchmal etwas zu altmodisch oder urig wirken, was für Leute, die auch Wert auf Moderne legen, ein Hindernis beim Kauf von Landhausmöbeln sein kann. Eine willkommene Abwechslung bietet hierbei der mediterrane Landhausstil, der die Leichtigkeit des nahen Südens in den oft etwas schweren Landhausstil unseres eigenen Landes bringt. Helle Farben und einfach Formen mit einzelnen Highlights sind hier keine Seltenheit. Gerade im Wohnzimmer, einem Raum, bei dem man besonders viele Gestaltungsmöglichkeiten hat, lohnt es sich einen Blick auf die Möbel im mediterranen Landhausstil zu werfen.

Klassischer Charme einfach gehalten – höchste Qualität bei jedem Detail

Eine Serie, die wir Dir hier vorstellen möchten, ist die Serie CANBERRA-61. Wie ihr klangvoller Name macht sie ebenso optisch etwas her. Einfache Formen werden hier neu zum Strahlen gebracht, indem grundlegend eckige Möbel einen stylischen Sockel erhalten und durch einzelne Elemente in hellem antiken Eichendekor noch lebendiger wirken. Diesen Flächen sieht man, genauso wie dem Rest der Möbel ihre hohe Qualität, die bei uns Standard ist, sofort an, jedoch lässt sie sich auch ebenso gut erfühlen, denn durch die lebensechte Touchwood-Oberfläche bekommst Du das Gefühl, dass Du Dir originale Landhausmöbel zum Schnäppchenpreis gesichert hast.

Hervorragende Verarbeitung gepaart mit Stil und Funktionalität

Nicht nur die Holzdekore in weißer Pinie und Eiche antik machen einen guten Eindruck, auch der Rest der Möbel kann sich sehen lassen. Die Muschelgriffe im Antik-Design fügen sich nahtlos in die Optik ein und unterstreichen das klassische und einfache Design, wie es vor einiger Zeit im mediterranen Landhausstil tatsächlich der Fall war. Dadurch, dass die Möbel bis zum Boden hin geschlossen sind, wirken die Möbel geerdet und bringen eine gewisse Ruhe in Dein Wohnzimmer, auch wenn es mal etwas unordentlicher ist. Dabei lockern die offenen Fächer und vor allem die Glasvitrinen den soliden Korpus der Möbel auf und schaffen neue Möglichkeiten für Deine Raumgestaltung.

Mediterrane Landhausmöbel in weiß – günstig bei Lomado kaufen

Hier kannst Du Deine liebsten Accessoires oder Schmuckstücke platzieren und bei Tag und bei Nacht genießen. Die Vitrinen sind mit super sparsamen LEDs der Effizienzklasse A++ ausgestattet. Daher ist es kein Problem für Dich und Dein Portemonnaie, wenn Du die Leuchten auch mal länger brennen lässt. Die vielfältigen Größen und Formen der Fächer ergänzen sich im Set perfekt und schaffen Stauraum für all die Dinge, die Du im Wohnbereich unterbringen möchtest.

Tipps, damit Du das Beste aus Deinem Wohnzimmer herausholst

Sichere Dir jetzt Dein CANBERRA-61 Set bei uns zum besten Preis! Natürlich kannst Du alle Möbel einzeln bei uns im Shop erwerben, Du kannst aber auch zwischen ausgewählten Sets entscheiden, die für Dich passen könnten. Wir wollen Dich an diesem Punkt der Raumgestaltung aber selbstverständlich noch nicht alleine lassen, sondern Dir noch ein paar Tipps bereitstellen, mit denen aus Deinen Landhausmöbeln echte Hingucker werden, genauso wie Dein gesamtes Wohnzimmer. Pflanzen aller Art sind hier eine gute Wahl, denn die schlichten Farben dieser mediterranen Serie sind sehr anpassungsfähig und freuen sich über einzelne Farbelemente. Etwas anders ist es bei der Wand, wo Du eher auf warme Töne mit Braun- oder Gelbanteil setzen solltest. Jedoch sollte es nichts zu leuchtendes sein, da dies für den Landhausstil genauso wie sehr kühle Farben und Nuancen unüblich wäre. Stattdessen kann auch eine urige Tapete oder eine rustikalere Optik gut aussehen, besonders in Kombination mit warmer Beleuchtung. Eine schöne Lampe im altmodischen Stil kann hier ein besonderes Highlight setzen. Viel Spaß beim Einrichten!

Sie mögen eventuell auch