Home Allgemein Modernes Wohn- und Esszimmerdesign mit KAIRO-61

Modernes Wohn- und Esszimmerdesign mit KAIRO-61

Von # nolik
63 x angesehen

Der Frühling naht und es wird Zeit, etwas zu ändern! Wenn wir das schon nicht bei der aktuellen Situation können, dann aber zumindest in Deinen vier Wänden. Gerade in dieser Lage droht es einem immer wieder, zu eng, zu ungemütlich, zu langweilig im eigenen Zuhause zu werden. Vielleicht bist ja auch Du bereits auf der Suche nach neuen Wohnzimmermöbeln und Esszimmermöbeln und liest deshalb dieses Magazin!

Der moderne Wohnstil ist auf dem Vormarsch, ganz klar. Einfache Formen mit schlichtem Design und einzelnen Details, die die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Das ist es, was viele sich wünschen. Darum wollen wir Dir heute ebenfalls eine Serie im modernen Wohnstil für Dein Ess- und Wohnzimmer vorstellen! Auch hier stehen elegante Formen, die Ruhe und Schlichtheit in den Raum bringen im Vordergrund.

Elegantes Design für Dein Wohnzimmer

Die KAIRO-61 Möbel wirken fast zu schön, um keine Designer-Unikate zu sein. Von außen sehr schlicht, sieht man ihnen trotzdem sofort an, dass sie ein echter Hingucker in jedem Wohnzimmer sind. Die Fronten sind durch ihre Push-to-Open Handhabung so glatt, wie es nur geht. Dadurch fügen sie sich nahtlos in ihre Umgebung ein und wirken gar nicht wie etwas, in dem man seine Sachen unterbringt, sondern eher wie ein Kunstobjekt.

In Kombination damit heben sich hier die Absetzungen in Fresco-Anthrazit ab, die Kontraste in den Möbeln setzen und sie weniger wie einen festen Klotz wirken lassen, sondern ihnen noch mehr Leichtigkeit und Struktur geben. Auch die Standsockel, die ebenfalls in dieser Farbe gehalten sind, sorgen für mehr Leichtigkeit verglichen damit, wenn die Möbel direkt auf dem Boden stehen würden. Durch die Wiederholung dieses simplen Farbschemas über Schränke, Tische und Sideboards hinweg entsteht so ein angenehmes Bild im gesamten Raum

Design gepaart mit bester Qualität – Möbel bei Lomado

Dass die Möbel schön aussehen, wissen wir jetzt schon. Wie sieht es aber mit der Qualität aus? Tausende zufriedene Kunden vertrauen uns. Auch die KAIRO-61 Möbel sind keine Ausnahme in unserem qualitativ hochwertigen Sortiment. Durch ihre Melaminharzbeschichtung sind sie sehr robust gegenüber Kratzern und Stößen und somit auch in Familien mit Kindern gut geeignet! Auch die Softclose-Scharniere überzeugen durch Lärmreduktion und längeres Bestehen der Möbel.

Einrichtungstipps rund um die KAIRO-61 Möbel

Bei diesen Möbeln kann man sich durch ihr simples Design gestalterisch austoben. Hier bietet es sich
an, Kontraste zu setzen. Zum Beispiel könnte man einen flauschigen Teppich auslegen, der dieselbe Farbe besitzt wie die Absetzungen in Anthrazit. Zudem sehen moderne Kunstobjekte oder ausgefallene Lampen, z.B. in glänzendem Silber oder Gold hier besonders interessant aus. Auch einzelne Pflanzen müssen unbedingt her! Tontöpfe solltest du hier aber vermeiden und erneut auf Kontraste zum Weiß in dunklem Grau/Anthrazit setzen.

Hier noch ein paar Links, mit denen Du direkt zu den Artikeln im Shop gelangst!

Couchtisch
Esstisch 160cm
Komplettes Wohnzimmer-Set
Sideboard

Sie mögen eventuell auch