Home Allgemein Urige Möbel mit Charme und modernen Elementen

Urige Möbel mit Charme und modernen Elementen

Von # nolik
49 x angesehen

Na, gut ins neue Jahr gekommen? Oft fällt einem zur Neujahrswende auf, dass es mal wieder Zeit für einen Tapetenwechsel in den eigenen vier Wänden wird. Gerade nach dem letzten Jahr, das viele von uns hinter sich lassen möchten, kommt frischer Wind durch neue Möbel auch in Deinem Zuhause da gerade recht! Es kann dabei sehr schön sein, wenn man ein harmonierendes Bild über mehrere Räume hinweg schafft und immer wieder Möbel nimmt, die sich in ihrer Optik ähneln. So wirkt das gesamte Zuhause stimmiger und ruhiger und man fühlt sich ein Stück wohler.

Heute wollen wir Dir die BAKU-61 Möbel präsentieren, die es neu bei uns im Programm gibt. Sie überzeugen durch ihr spezielles und gemütliches Design und verschönern sowohl Deine Garderobe, als auch Dein Esszimmer und Wohnzimmer!

Die Garderobe – Ein wichtiger Ort für das heimische Gefühl

Oftmals ist uns gar nicht klar, wie wichtig es ist, dass auch ein kleiner Ort wie die Garderobe schön gestaltet sein muss. Immerhin ist sie das letzte, das wir sehen, wenn wir unser Zuhause verlassen und das erste, wenn wir es wieder betreten. Herrscht dort Unordnung oder Disharmonie, so ist dies auch für unser unterbewusstes Gefühl oftmals schon repräsentativ für den Rest der Wohnung oder des Hauses. Die BAKU-61 Serie bietet hierbei alles, was Du für eine schöne und komfortable Garderobe benötigst. Sei es eine Sitzbank mit integriertem Schrank oder ein höherer Schuhschrank; auch tolle Garderobenhaken sind bei uns zum besten Preis im Angebot!

Edles Design zum Anfassen – Wohnzimmermöbel günstig bei Lomado

Das Design der BAKU-61 Möbel setzt sich aus zwei Hauptkomponenten zusammen: Einem dunklen Rahmen in Anthrazit und der schicken Holzoberfläche mit kastanienbraunem Holzdekor, dessen Oberfläche Du förmlich spüren kannst! Mit der 3D-Touchwood Struktur fühlen sich die Möbel um einiges natürlicher und lebendiger an und machen Dein Wohnzimmer oder Deine Garderobe so zu etwas ganz besonderem.

Dabei musst Du nicht auf Robustheit und Langlebigkeit verzichten, denn von den hochwertigen Beschlägen und Scharnieren, bis hin zur mit Melaminharz beschichteten Oberfläche ist alles auf Kratz- und Stoßfestigkeit ausgelegt und soll Dir möglichst lange Freude an den Möbeln bringen!

Möbel all inclusive – Bestes Design mit tollen Features

Einige der Möbel fürs Wohnzimmer und Esszimmer bieten eine Besonderheit durch die eingebauten Vitrinenelemente. Hier kannst Du tolle Deko oder besondere Schmuckstücke aus Deinem Geschirrschrank zur Geltung bringen und auf elegante Weise mehr Abwechslung in das Bild Deines Wohn- und Esszimmers bringen. Zudem sind die Vitrinen, bzw. die Böden dezent beleuchtet und setzten so nochmal ein besonderes Highlight. Dabei wollen wir anmerken, dass die eingebauten Strahler der Effizienzklasse A++ angehören und somit sehr wenig Strom verbrauchen, auch wenn Du sie mal länger anlässt.

Worauf wartest Du? Schnapp Dir die BAKU-61 Möbel zum besten Preis bei uns!
Hier findest Du einige der auf den Bildern sichtbaren Modelle mit nur einem Klick:

Vitrinenschrank
Wohnzimmermöbelset
Garderobenbank
Garderobenset
Garderobenwandpanel
Couchtisch

Sie mögen eventuell auch