Home Allgemein Wir sind ausgezeichnet worden! Trendshop bei testbild.de

Wir sind ausgezeichnet worden! Trendshop bei testbild.de

Von Nolik Schnittger
20 x angesehen

Mittlerweile findet man nicht nur alles mögliche im Internet, man findet es auch doppelt und dreifach. Jedes Jahr gehen tausende neue Onlineshops an den Start und versuchen, sich im Internetgeschäft einen Namen zu machen. Alle haben nur ein Ziel: Wachstum.

Aus der Menge hervorzustechen, das ist es, was Wachstum generiert. Für uns bedeutet aus der Menge hervorzustechen, Dir besonders hochwertige Möbel anzubieten, einen besonders guten Kundenservice zu bieten und Dir ein möglichst angenehmes Einkaufserlebnis zu bereiten. Deshalb geben wir uns jeden Tag Mühe, unser bestes zu geben; Für Dich und damit wir stolz auf uns sein können.

Trendshop sein – das heißt was genau…?

Vielleicht bist Du mit der Internet-Business-Welt noch nicht so vertraut und fragst Dich nun, was es heißt, als Trendshop ausgezeichnet zu sein. Deshalb wollen wir Dir das im Folgenden mal genauer erklären. Als Trendshop werden von testbild.de diejenigen Onlineshops ausgezeichnet, die sowohl im Umsatz, bei den Besucherzahlen, wie auch in der technischen Qualität der Website überzeugen konnten. Testbild.de nahm dafür in Zusammenarbeit mit Statista weit über 10.000 Shops ins Auge, von denen in 8 Kategorien insgesamt 750 ausgewählt wurden, die zu den Trendshops 2021 gekürt wurden und somit laut testbild.de als heiße Kauftipps für das kommende Jahr gelten.

Dabei wurde bei den ersten beiden Kriterien eine Auswertung über die letzten zwei Jahre vorgenommen. Dies sind zwei Jahre, in denen wir auch unserer Auffassung nach hart gearbeitet haben, um unseren Kunden jeden Tag einen besseren Besuch auf unserer Seite zu ermöglichen, als es am Tag davor der Fall war. Beim dritten Kriterium wurden Unterkriterien wie Ladezeiten, Verweildauer oder auch die Sicherheitsstandards unter die Lupe genommen.

Stolz können wir nun von uns behaupten, dass wir es bei testbild.de, die in Kooperation mit Statista diese Auswertung vorgenommen haben, unter abertausenden Shops auf die Liste der Trendsetter geschafft haben. Dafür möchten wir uns auch ganz herzlich bei all unseren lieben Kunden der vergangenen Jahre bedanken, ohne die all dies nie möglich gewesen wäre.

Ein Grund sich auszuruhen? Nicht für uns bei Lomado.de !

Während manch einer diese Auszeichnung vielleicht als Grund sehen könnte, sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen, sehen wir dieses hart erarbeitete Kompliment als Ansporn, uns weiter anzustrengen und auch die kommenden Jahre stets “im Trend” zu liegen. Wir wollen weiter wachsen und Dir im kommenden Jahr das bieten, wofür wir von testbild.de ausgezeichnet wurden! Ein Shop, der wegen der positiven Erfahrungen von Kunden und Experten im Trend liegt: ein Ziel, welches für uns noch vor Umsatz steht. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an all unsere lieben Kunden und natürlich auch unser eigenes Team!

Hier geht’s zum Trendshop 2021 Artikel von testbild.de.

Sie mögen eventuell auch