Home Allgemein Badezimmerspiegel – Die schönsten Modelle jetzt online entdecken!

Badezimmerspiegel – Die schönsten Modelle jetzt online entdecken!

Von # jana
58 x angesehen

Spieglein, Spieglein an der Wand… Sind wir mal ehrlich: Der Badezimmerspiegel ist wohl das wichtigste Möbelstück in diesem Raum. Ein bisschen Eitelkeit gehört im Bad schließlich einfach dazu. Ob morgens beim Fertigmachen fürs Büro oder am Abend, wenn es um die tägliche Reinigungs- und Pflegeroutine geht: Ohne prüfenden Blick in den Spiegel geht es nicht. Nicht nur um die eigene Optik zu prüfen ist der Badezimmerspiegel unerlässlich: Das Anbringen des Spiegels hat zudem noch weitere Vorteile: Spiegel reflektieren das Licht und sorgen optisch somit für mehr Weite. Das Badezimmer kann dadurch heller und größer wirken. Zudem kannst du mit der Auswahl eines bestimmten Modells für ein optisches Highlight sorgen und ein richtiges Design-Statement setzen!

Hochwertige Modelle in den unterschiedlichsten Styles bieten dir eine riesengroße Auswahl. Wähle unter all den Möglichkeiten den Badezimmerspiegel aus, der am Besten zu dir und deinem Bad passt! Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Stöbern!

Spiegel mit integrierter LED-Beleuchtung

Diese Badspiegel bringen Licht ins Dunkel! Egal ob fensterloses Badezimmer oder einfach nur schlecht ausgeleuchtet: Der LED-Badezimmerspiegel löst all diese Probleme! Besonders edel und wirkungsvoll wirkt er vor einer dunklen Wand oder in Kombination mit dunklen Badmöbeln. Aber auch in einem weißen oder cremefarbenen Bad ist so ein Spiegel mit beleuchtetem Rahmen oder mit Hintergrundbeleuchtung immer ein Blickfang. Besonders in den Abendstunden, wenn man die Deckenleuchte ausgeschaltet lassen kann, taucht diese indirekte Lichtquelle die Nasszelle in ein angenehmes Ambiente, inklusive Spa-Feeling! Bei schummrigem Spiegel-Licht lässt es sich abends besonders gut runterkommen.

Badezimmerspiegel mit LED-Beleuchtung der Möbelserie MATERA-56
  • Badezimmer LED-Spiegel matt schwarz MATERA-56
  • LED-Badspiegel mit Hintergrundbedeutung LUTON-56
  • Spiegel mit LED-Beleuchtung und Sensorschalter LUCCA-04
  • Runder Badspiegel, beleuchtet TUMBA-56

Spiegel mit Ablage

Super praktisch und gleichzeitig ein beliebter Klassiker sind Spiegel mit Ablage. Diese können aus Holz oder Glas sein. Das Besondere daran ist, dass diese Ablagefläche nicht nur wie praktischer Zusatz-Stauraum genutzt werden kann, sondern auch eine prima Dekorationsfläche bietet. Ob Duftkerze, kleines Pflänzchen oder ein paar maritime Urlaubsmitbringsel – dank Badspiegel mit Ablagefläche bekommst du die Möglichkeit, auch in kleinen Bädern oder Gäste-WC’s liebevolle Dekoartikel unterzubringen. Es gibt Modelle mit moderner Glasablage, mit stylischem schwarzen Metall für den Industrial Look, oder auch mit weiß lackiertem Holz für einen wärmeren Stil, wie dem klassischen Landhausstil im Badezimmer.

Badezimmerunterschrank mit schwarzem Stahlgestell und Mineralgussbecken MONS-04
  • Badezimmerspiegel mit grauer Glasablage MONS-04
  • Spiegel aus Walnuss Nb. mit verchromter Lampe und Glasablage RIMAO-100
  • Spiegel mit Milchglas-Ablage und LED-Lampe TALONA-02
  • Weißer Spiegel mit Ablage in Riviera Eiche Nb. MALANJE-66

Badezimmerspiegel zeitlos und ohne Schnick-Schnack

Du möchtest einen cleanen Look und benötigst weder eine integrierte LED-Beleuchtung noch eine Ablagefläche? Dann ist ein klassischer Badezimmerspiegel genau richtig für dein Bad! Egal ob schmal und minimalistisch mit feinem Rahmen, ganz und gar rahmenlos, rund, quadratisch, rechteckig oder mit ausladendem und Rahmen: Es ist für jeden Geschmack und jedes Bad das passende Modell dabei. Mit einem zeitlosen Badezimmerspiegel kannst du nix falsch machen: Auch nach einer Renovierung oder wenn du mal deine Badmöbel austauscht kannst du so einen Spiegel gut behalten.

Badmöbel der Serie NEW-LUTON-56

Der Spiegelschrank für dein Traumbad

Platzwunder und Alleskönner: Der Spiegelschrank vereint das Schöne mit dem Praktischen! Du kannst dort alles unterbringen, was das tägliche Reinigen, Pflegen und Schminken so mit sich bringt. Einige Spiegelschränke haben eine einfache Glasfront und sind auch sehr schmal gebaut, sodass sie aufgrund ihres modernen Designs gar nicht als Schränken wahrgenommen werden. Es gibt aber auch Modelle, die sowohl verschlossenen, als auch offenen Stauraum bereithalten. Die einsehbaren Flächen lassen sich wunderbar mit dem Lieblingsparfum oder schöner Deko stylen. Meist ist der Spiegelschrank auch noch irgendwie beleuchtet, so dass du zusätzlich noch eine weitere Lichtquelle für dein Bad bekommst. Besser geht’s nicht- oder?

Spiegelschrank aus der Badmöbelserie SOPOT-01
  • Spiegelschrank aus Sonoma Eiche Nb. ARICA-56
  • Spiegelschrank in Wotaneiche Nb. LUTON-56
  • Dreitüriger Spiegelschrank weiß mit Eiche Riviera Nb. MALANJE-66
  • Spiegelschrank mit Graphit-Struktur CERVIA-66

Neu: Badezimmerspiegel mit Touch-Bedienung

Die Zukunft ist da! Modernste Technologien finden nun auch in unsere Bäder Einzug! Hol dir das Gefühl von High Tech und Luxus in dein Badezimmer mit einem Spiegel mit integrierter Touch-Bedienung! Hier die Vorteile auf einen Blick:

Badezimmerspiegel mit integrierter Touch-Bedienung
  • An- und Ausschalten mit einem Knopfdruck direkt am Spiegel
  • Modernste LED-Beleuchtung integriert
  • Dezentes aber modernes Design, für jedes Bad passend
  • Wohlfühlatmosphäre auf Knopfdruck dank warm-weißem Licht (4500 Kelvin)
  • strapazierfähige und unempfindliche Oberfläche
  • langlebige und effiziente Technologie
  • 34 Watt auf 120 LED’s pro Meter
LED-Spiegel mit Touch-Bedienung aus dem Onlineshop

Hast du Lust in deinem Badezimmer ein neues Statement zu setzen? In unserem Shop findest viele weitere Modelle, egal ob speziell Badezimmerspiegel oder ein anderes Modell – schau dir auch unsere wunderbare Vielfalt an Garderobenspiegel an – und lass dich inspirieren! Vielleicht ist ja genau der Spiegel dabei, der wie für dich gemacht ist!

Sie mögen eventuell auch