Die Wohnmöbelserie FARO-36 ist in einem eleganten Hochglanzweiß mit Absetzungen in Eiche Altholz gehalten. Einzelne Stücke der Serie stechen durch ihre Eiche-Hirnholz-Applikation heraus.

FARO-36: Ein schlichter Mix für dein Wohn- und Esszimmer

Von # nolik
151 x angesehen

Im Wohnzimmer kommen wir tagtäglich für die verschiedensten Dinge zusammen. Für einen gemeinsamen Spiele- oder Filmabend, für gemütliches Miteinander-Sein, für ausgelassene Feiern oder auch einfach mal alleine für eine Auszeit nach einem anstrengenden Tag. Im Wohnzimmer bewahren wir allerlei Dinge auf; Filme, Spiele, Bücher oder auch andere Dinge, von denen wir manchmal nicht so ganz wissen, wohin wir damit sollen. Gerade die erwachsenen Bewohner im Haushalt haben im Schlafzimmer oft weniger Möglichkeiten, ihre geliebten Besitztümer unterzubringen und bereichern deshalb lieber den Wohnbereich damit.

Man dürfte auf allgemeine Zustimmung treffen, wenn man sagt, dass das Wohnzimmer ein gemütlicher und eleganter Raum zugleich sein sollte. Aus diesem Grund stellen wir dir heute unsere FARO-36 Möbel vor, die wie gemacht für dein neues Wohnzimmer sind.

4-teilige Fernsehwand FARO-36 in Weiß mit Eiche und Hirnholz-Applikationen

Die FARO-36 Serie begeistert durch Eleganz und Naturverbundenheit

Die FARO-36 Möbel für dein Wohnzimmer heben sich durch ihr extravagantes Design aus der Menge ab. Sie gehen mit dem aktuellen Trend und vereinen eine schlichtweiße Front mit Holzelementen an verschiedenen Stellen. Durch diese tolle Kombination wirkt dein Wohnzimmer weder zu kühl noch zu unruhig, wie es oft bei Möbeln nur mit Holzdekor der Fall sein kann. Diese können zu überladen und bedrängend wirken, während ausschließlich weiße Möbel häufig ungemütlich wirken.

Holz und schlichte Oberflächen kombiniert – Eine tolle Symbiose

Bei unseren FARO-36 Wohnzimmermöbeln jedoch ist dies nicht der Fall. Neben den Oberflächen in Eichendekor sind ein besonderes Highlight die Absetzungen in Eiche-Hirnholz, die diese Möbel zu etwas ganz besonderem machen und von anderen Möbeln abheben. Durch die Holzelemente wirken die Wohnzimmermöbel sehr natürlich und bringen die für Eiche so typische Behaglichkeit in deine vier Wände, bleiben dabei durch die schlichtweißen Fronten aber absolut modern und elegant.

Der Barschrank – Ein Must-Have in jedem Wohnzimmer

Der Barschrank aus der FARO-36 Serie ist ein ganz besonderes Stück. Optisch schließt er sich in modern behaglicher Art seinen Artgenossen an, bietet aber durch die offenen Weinfächer und das aufklappbare Fach für Gläser und Ähnliches tolle Möglichkeiten für deine nächsten Festtage, Partys oder einfach den nächsten Besuch deiner engsten Freunde. Ein edles Möbelstück und Must-Have für jeden Liebhaber guter Drinks und moderner Inneneinrichtung! Natürlich sind auch die anderen Möbel echte Schmuckstücke, wie die tollen Hängeschränke mit Vitrinenelementen, die nicht nur durch ihre innen liegenden Holzdekore hervorstechen, sondern auch eine gemütliche Atmosphäre durch super sparsame und indirekte LED-Beleuchtung schaffen!

Beste Qualität – Wohnzimmermöbel günstig bei Lomado

Natürlich sehen die Möbel nicht nur toll aus, sondern sind auch in ihrer Qualität vollkommen überzeugend. So sind die Schranktüren mit Soft-Close für leises Schließen und Langlebigkeit ausgestattet, dazu eine hochwertige Melaminharzschicht, die deine Möbel vor Kratzern, Lichteinfluss und Stößen schützt, sodass sie auch für Haushalte mit Tieren oder Kindern perfekt geeignet sind! Bei Lomado erhältst du Qualitäts-Möbel zum besten Preis, schau einfach mal bei uns im Shop vorbei!

Ein gemütliches Wohnzimmer rundum – Wohnzimmerideen für dein Zuhause

Dein Wohnzimmer beginnt bei tollen Möbeln, hört dort aber natürlich nicht auf! Zu den FARO-36 Möbeln empfehlen wir dir eine zarte Wandfarbe in deiner bevorzugten Farbe. Durch die überwiegend weiße Farbe der Möbel kannst du dich hier austoben! Voll im Trend liegen Pastelltöne, aber auch beige und grau passen als Wandfarbe super zu der modernen Inneneinrichtung.

Gerade in Kombination mit den Holzoberflächen der FARO-36 Möbel kommen Zimmerpflanzen in Bastkörben oder Holztöpfen gut zur Geltung und bringen dir ein Stück Natur in dein Wohnzimmer! Bei der Beleuchtung kannst du in zwei Richtungen gehen: Entweder du hältst es modern und bleibst bei eleganten LED-Leuchten, oder du machst einen Abstecher in den minimalistischen Retro-Stil der 60er-Jahre und schaffst ein extravagantes Wohnzimmer mit großen, bauchigen Lampen und ausgefallenen Formen. In jedem Fall wünschen wir dir viel Spaß beim Einrichten!