Home Allgemein Lomadox GmbH erhält das CrefoZert Bonitätszertifikat

Lomadox GmbH erhält das CrefoZert Bonitätszertifikat

Von Jana

Turbulente Zeiten zeigen, wie wichtig finanziell solide Partner sind. Kunden sowie Geschäftspartner brauchen Verlässlichkeit – in jeder Form. Aus diesem Grund freuen wir uns umso mehr, dass das die Creditreform Herford & Minden Dorff GmbH &. Co. KG uns das CrefoZert Bonitätszertifikat verliehen hat. Nach einer strengen Prüfung der wirtschaftlichen Situation unseres Unternehmens hat Lomado finanzielle Stärke bewiesen. Wir freuen uns über das Qualitätsmerkmal, mit dem uns eine hervorragende Finanzlage bescheinigt wurde.

CrefoZert Banner
CrefoZert Bonitätszertifikat für die Lomadox GmbH

Finanziell solide – Dreifach geprüft

  1. Das Unternehmen muss über eine ausgezeichnete Zahlungsmoral verfügen sowie über einen Bonitätsindex zwischen 100 und 249.
  2. Eine umfangreiche Analyse des Jahresabschlusses darf keinerlei Hinweise auf eventuelle Bonitätskrisen geben.
  3. Ein ausführliches Interview mit dem Geschäftsführer zu Risiken, Nachfolgeregelungen und Produktzyklen sowie aktuellen Geschehnissen wie die Corona-Pandemie und vielem mehr gibt den Experten einen Eindruck über die allgemeine wirtschaftliche Situation des Unternehmens.
Checkliste finanziell solide
Der Lomado Onlineshop erfüllt alle Kriterien der Creditreform

Was bedeutet die Auszeichnung von CrefoZert?

Wir von Lomado stehen für Transparenz und eine aktive Finanzkommunikation. Dies ist für uns eine wichtige Grundlage für zuverlässige und nachhaltige Geschäftsbeziehungen. Das Bonitätszertifikat von CrefoZert bestätigt uns neben einer ausgezeichneten Bonität auch eine positive Prognose. Die Auszeichnung der Creditreform bestätigt die wirtschaftliche Stabilität und Stärke unseres Unternehmens. Wir sind stolz, dass wir diese Stabilität und Sicherheit nicht nur gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern, sondern vor allem auch gegenüber unseren Mitarbeitern kommunizieren können. Dies ist etwas ganz besonders, denn von den etwa vier Millionen Unternehmen in Deutschland erfüllen lediglich 2 % die strengen Kriterien. Wir freuen uns, diesen Meilenstein erreicht zu haben.

Siegel Bonitätsprüfung
Das offizielle Siegel der Creditreform