Home Allgemein Schickes und geräumiges Badezimmer mit NEWLAND-02

Schickes und geräumiges Badezimmer mit NEWLAND-02

Von Nolik Schnittger
10 x angesehen

Im Badezimmer hat man manchmal mehr unterzubringen, als man auf den ersten Blick glauben würde. Gerade wenn man mehr als eine Person alleine im Haushalt lebt, wird es mit kleinen Badschränkchen schnell mal zu voll und unordentlich. Auch ein Waschbecken kann oft zu klein sein, spätestens wenn die Kleinen auch mal ins Bad müssen. Gerade jetzt im Herbst sehnt man sich doch geradezu nach Veränderungen, da man sich wieder mehr zu Hause aufhält, was sich durch Corona nochmal verstärkt. Deshalb wollen wir Dir mit diesem Artikel die erwartete Erfrischung ins Badezimmer bringen: Die NEWLAND-02 Badezimmermöbel

Badezimmermöbel günstig online bei uns

Bei uns bekommst du Badezimmermöbel bester Qualität zum kleinen Preis. Heute soll es dabei um die NEWLAND-02 Möbel gehen. Zunächst muss man festhalten, dass bei diesen Badmöbeln für jeden etwas dabei ist. Ob in heller Eichenoptik, klassisch weiß, anthrazit oder auch in stylischer Betonoptik. Die Möbel sind schlicht gehalten und bieten glatte Fronten ohne viel Schickschnack. Dies sorgt dafür, dass Dein Badezimmer schön ordentlich und aufgeräumt wirkt. Zudem bleibt Dir viel Raum für Deine eigene Deko! Wie Du Dein modernes Badezimmer in eine gemütliche und doch edle Wohnfühloase verwandelst, verraten wir Dir später in diesem Artikel.

Möbel bester Qualität – einfach aber gut

Doch zunächst wollen wir Dir noch ein bisschen was über die absolut überzeugende Qualität unserer Möbel erzählen: Die Oberfläche der Möbel ist mit Melaminharz beschichtet, was sie kratz- und stoßfest macht. Dazu sind alle Möbel hängend abgebracht, was besonders praktisch beim Saubermachen im Badezimmer ist, da sich durch Duschen, Baden etc. oft auch mal Feuchtigkeit auf dem Boden sammelt. Daher bieten sich Hängeschränke und Becken an, um problemlos unter alles drunter zu kommen. Der Spiegel hat zudem eine eigene eingebaute LED-Leuchte, die nicht nur hell und perfekt für einen genauen Blick in den Spiegel geeignet ist, sondern dazu auch noch super sparsam ist.

Die Möbel sehen nicht nur elegant und stilvoll aus, sie sind auch darauf ausgelegt, Dir möglichst viel gut nutzbaren Stauraum zu bieten. Oft muss man seine Handtücher, Lappen etc. im Schlafzimmer aufbewahren, weil im Bad gerade genug Platz für alle Pflegeartikel ist. Hier jedoch hast Du mit unserem Möbelkonfigurator die Möglichkeit, Dir Dein perfektes Badezimmer günstig zusammenzustellen, und das nur mit wenigen Klicks! Fächer in verschiedenen Größen bieten Dir Platz für alles, was Du jeden Tag benötigst.

Tipps für ein stylisches und gleichzeitig gemütliches Badezimmer

Ein Bad sollte nicht zu unordentlich oder überladen sein. Oftmals ist es kein Raum, in dem übermäßig viel Platz ist und jeder Meter will gut genutzt werden. Deshalb solltest Du bei der Deko gezielt und sparsam vorgehen, sodass die beim täglichen Benutzen von Cremes, Zahnbürsten oder Handtüchern nicht im Weg ist. Auf jeden Fall sind kleine Pflanzen immer eine gute Idee. Achte darauf, dass sie sowohl Kälte als auch Feuchtigkeit gut vertragen, da man im Badezimmer oft Lüftet. Eine flauschige Badematte sorgt für warme Füße und heimelige Stimmung. Du zeigst Stilbewusstsein, indem Du darauf achtest, dass sich Farben im Badezimmer an verschiedenen Stellen wiederholen. So kann z.B. die Badematte die gleiche Farbe wie die Wand haben.

Bei der Wandfarbe solltest Du auf jeden Fall auf dominante Farben wie blau, gelb oder rot vermeiden und stattdessen lieber auf sanftere Farben mit hohem Weiß-, Grau oder Braunanteil setzen. Auch Kerzen oder schöne Vasen können das Bad aufhübschen. In jedem Fall ist die Deko eher minimalistisch zu halten.
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, schau gerne bei uns im Shop vorbei!

Sie mögen eventuell auch