Home Allgemein Verschönere Dein Zuhause mit unseren neuen Landhausmöbeln!

Verschönere Dein Zuhause mit unseren neuen Landhausmöbeln!

Von # nolik
53 x angesehen

Manchmal droht einem in den letzten Wochen einfach die Decke auf den Kopf zu fallen. So viele Tage sitzen wir nun schon zu Hause. Klar, man hat mehr Zeit für Hobbies, Familie und gemütliche Tage beisammen, doch wer kennt nicht das Gefühl, dass die eigenen vier Wände mal wieder ein bisschen Veränderung vertragen könnten?

Gerade die Küche und das Wohnzimmer sind Räume, in denen wir uns die meiste Zeit des Tages aufhalten. Dort kommt die Familie zusammen, isst, lacht oder verbringt einen gemütlichen Filmabend zusammen. Deshalb ist es sehr wichtig, dass Du Dich ganz besonders jetzt und generell in diesen Räumen wohl fühlst und die Zeit dort genießen kannst.
Heute wollen wir Dir die FERNA-61 Möbel fürs Wohnzimmer und Esszimmer vorstellen. Eine Reihe von Möbeln mit dem perfekten Mix aus frische, Eleganz und dem nötigen Tick Gemütlichkeit!

Möbel im Landhausstil – Zeitlos und für jeden geeignet

Bei Möbeln im Landhausstil, vor allem in der modernen Variante wie es hier der Fall ist, kann man eigentlich nichts falsch machen. Sie sehen stets elegant und stilbewusst aus. Gerade in weiß hellen sie den Raum auf, machen ihn geräumig und freundlich, sodass er sowohl in kalten und dunklen Tagen, als auch im Sommer stets herzlich und einladend wirkt. Bei dieser Serie sorgen dafür die Holzelemente im Piniendekor, die den Möbel den besonderen Touch geben.

So sehen sie ein Stück rustikaler und lebendiger aus. Landhausmöbel sind vielen anderen Stilen wie dem modernen Wohnstil einiges an Gemütlichkeit voraus. Hier vor allem durch die stilechten Griffe und den durch Piniendekor umrahmten Korpus. Möbel im Landhausstil bringen Natürlichkeit mit ins eigene Zuhause und schaffen Dir einen Raum zum Wohlfühlen.

Hochwertige Möbel mit Beleuchtung

Ein weiteres Highlight sind im wahrsten Sinne des Wortes die Vitrinenschränke der FERNA-61 Reihe. Sie besitzen eine stylische Rückwandbeleuchtung mit sparsamen LEDs der Klasse A++, die Abends auch mit nur leichter Beleuchtung im restlichen Wohnzimmer oder Esszimmer für tolles Ambiente sorgen können! Hier kannst Du wertvolle Dinge wie Geschirr oder Kunst oder andere Sachen, die nicht kaputtgehen sollen, perfekt unterbringen!

Die Möbelsind zudem alle sehr robust. Durch die unauffällige Melaminharzbeschichtung sind sie kratz- und stoßfest und somit trotz des edlen Designs auch in Haushalten mit Tieren oder Kindern bestens geeignet!

Wohnzimmerideen mit den FERNA-61 Möbeln

Die Möbel der FERNA-61 Serie sehen natürlich als Set am besten aus. Aber auch mit anderen Möbeln kommen sie bestens zusammen aus. Auch ein einzelnes Highboard oder ein Schrank als neuer Star in Deinem Esszimmer kann für die Umgebung wahre Wunder wirken! Hierbei ist es gut, dass weiße Möbel im Landhausstil sich stets gut einfügen, aber auch gerne im Mittelpunkt stehen, weil sie keine 0815 Möbel sind.

Bei der Wandfarbe sowie dem Boden sind die Möbel ebenfalls sehr flexibel. Verschiedene Beige oder Brauntöne kommen jedoch sehr gut und setzen das sanfte Bild der Möbel im Rest des Raumes fort. Bezüglich Dekoartikeln dürfte sich jeder Deko-Fan freuen, denn beim Landhausstil ist immer Platz für mehr Deko! Jedoch solltest Du dabei versuchen, innerhalb des eher rustikaleren Stils zu bleiben: So können Gräser statt Blumen oder Bastkörbe sowie gebürsteter Stahl sehr schön als Materialien dienen, um den ländlichen und zu seiner Zeit eigentlich ganz simplen Look fortzusetzen!

Hier listen wir Dir noch ein paar Artikel auf, die Du auf den Bildern in diesem Artikel sehen konntest. Mit einem Klick gelangst Du so direkt in den Shop!

Couchtisch
Couchtisch und Sideboard
Essplatz mit Tisch und Vitrine
Wohnwand
Vitrine

Sie mögen eventuell auch