Home Allgemein Angenehmes Ambiente im Wohnzimmer – unsere CHOLET-01 Möbel

Angenehmes Ambiente im Wohnzimmer – unsere CHOLET-01 Möbel

Von # nolik
34 x angesehen

Gerade im Winter kann es in den eigenen vier Wänden schon mal etwas düster und trist werden. Selbst dunkle und gemütliche Möbel können im Winter den Nachteil bergen, dass der Raum zu schwer und beladen wirkt. Helle Möbel dagegen strahlen zu jeder Jahreszeit und machen einen edlen und stylischen Eindruck. Weiße Möbel haben den Vorteil, sich in die meisten Wohnlandschaften nahtlos einzufügen. Das einzige, was oftmals gegen ausschließlich weiße Möbel spricht, ist dass sie manchmal etwas zu kalt wirken. Doch diese Serie hebt sich dadurch ab, dass sie eben nicht kalt wirkt und trotzdem ein glattes und edles Design beibehält.

Schicke Oberflächen kombiniert mit tollen Fronten

Die CHOLET-01 Möbel sind im modernen Stil gehalten und wissen durch ein nahtloses und elegantes Auftreten zu überzeugen. Einfache Gestaltung ohne unnötige Verzierungen bringen ein klares und ordentliches Bild hinein ins Wohnzimmer. Somit fügen sie sich auch perfekt in schon bestehende Wohnzimmer ein, während die größeren Stücke der Wohnzimmermöbelserie auch als strahlendes Highlight dienen können, um Dein Wohnzimmer zu neuem Glanz zu verhelfen!

Eine gesonderte Erwähnung verdienen bei dieser so makellosen Serie auch die Oberflächen auf den Möbeln. Diese sind in zwei verschiedenen Sorten erhältlich, wobei wir uns gar nicht entscheiden können, welche uns besser gefällt! Erhältlich sind die Oberflächen mit weißem Korpus mit Oberseiten in Marmor oder in Kaschmir-Beige mit Nussbaum als Oberseite. Beide Oberflächen sind mit Melaminharz beschichtet und somit sehr robust und kratz- und stoßfest, denn uns liegt am Herzen, dass Du lange Freude an Deinen Möbeln hast.

Günstige Wohnzimmermöbel mit toller Benutzung

Nicht nur die Oberflächen Der CHOLET-01 Möbel sind unempfindlich in ihrer Benutzung, auch die Schubladen und Türen sind dank Türdämpfung und in den Schubladen integriertem Softclose-System auf Langlebigkeit ausgelegt, außerdem vermeiden sie lautes Türenknallen und eingeklemmte Finger 😉
Den gesamten Look der schlichten und eleganten Möbel für Dein neues Wohnzimmer runden schlanke Metallfüße ab, die dem minimalistischen Look den letzten Schliff geben und zudem für einen stabilen Stand sorgen!

Tipps, um das Beste aus Deinen Möbeln in Beige und weiß herauszuholen!

Obwohl wir nicht sagen können, welche der beiden Versionen uns besser gefällt, so wollen wir Dir für jede der beiden Versionen doch ein paar Tipps mit an die Hand geben, damit die farbliche Abstimmung in Deinem Wohnzimmer so gut wie möglich zur Geltung kommt! Bei beiden Farben (Beige und Weiß) von CHOLET-01 lässt sich sagen, dass sie jeweils davon profitieren, durch die andere Farbe ergänzt zu werden! So können zum Beispiel Kissen in beige oder kuschelige Wolldecken komplementär zu den Möbeln in Weiß aussehen. Sowohl an der Wand, als auch auf dem Boden können dunkle Holztöne ebenfalls sehr gut zur Geltung kommen, am besten zusammen mit ein paar großen grünen Pflanzen, die ein Stück Natur und Lebendigkeit von draußen hereinbringen.

Und nun wünschen wir Dir viel Spaß beim Einkaufen!

Hier noch ein Links zu Artikeln, die Du hier in diesem Eintrag auf den Bildern sehen konntest
Lowboard
Wandboard in Weiß
Wohnmöbelset in Weiß
Wohnmöbelset in Beige
Kleine Kommode in Weiß
Kleine Kommode in Beige

Sie mögen eventuell auch