Home Rundum MöbelMöbel-ABC Ausgefallene und edle Couchtische

Ausgefallene und edle Couchtische

Von # nolik
Published: Last Updated on

Wusstest Du schon, dass Lomado abgesehen von ganzen Serien und den darin enthaltenen Couchtischen auch extravagante Einzelstücke anbietet? Hier in diesem Artikel stellen wir Dir ein paar unserer Lieblingsstücke aus unserem Shop vor, die Du bei uns zum besten Preis bekommst!

Wohnzimmertische sind etwas, bei dem uns oft gar nicht klar ist, dass es im Raum fehlt. Wenn aber doch, dann ist es oft nur ein simpler Tisch für Zeitungen oder Essen vor dem Fernseher, während man mit dem richtigen Couchtisch jedoch die Möglichkeit hat, über die üblichen Möbel hinaus seinen ganz persönlichen Stil auszudrücken und dem Wohnzimmer einen besonderen Touch zu geben. So ist es jedenfalls mit den bei uns im Shop erhältlichen Tischen, denn viele von ihnen sind alles andere als langweilig oder normal!

Couchtische in allen Formen und Stilen – Günstig bei Lomado

Ob quadratisch, rund, offen oder geschlossen. Bei uns ist jeder Geschmack abgedeckt die Tische, die Holz enthalten, sind fast alle aus Massivholz gefertigt und liefern einem hochwertigen Charme direkt ins Wohnzimmer. Besonders schön finden wir auch die aus feinen Metallstäben gefertigten Formen, die schon fast an fragile Drahtgestelle erinnern und mit ihrem minimalistischen Design Harmonie und Eleganz auch in Dein Zuhause bringen.

Designerstücke zum kleinen Preis

Ob Holz, Marmordekor oder Metallgestell, hier ist für jeden etwas dabei. In matt oder auch hochglanzpoliert wissen unsere Couchtische, wie man Wohnzimmer verschönert. Dabei sind die edlen Stücke, die wir Dir anbieten auch noch echte Schnäppchen! Spar‘ Dir den Besuch im Luxus-Laden und sichere Dir jetzt Dein Lieblingsstück mit bester Qualität günstig bei Lomado!