Home Allgemein Badezimmermöbel in tollem Kombi-Design

Badezimmermöbel in tollem Kombi-Design

Von # nolik
14 x angesehen

Na, wecken bei Dir die ersten Sonnenstrahlen auch schon die Lust auf den Frühling und den Sommer? Bei uns auf jeden Fall! Die hellen Jahreszeiten bringen wieder Schwung in unser Leben, man geht mehr raus und man strebt nach Veränderung. So ist es oft auch zu Hause der Fall, wenn man nach den tristen Wintermonaten einfach mal wieder etwas neues benötigt, um sich wieder so richtig wohl zu fühlen. Ein Zimmer, das dabei auf den ersten Blick gerne mal übersehen wird, ist das Badezimmer.

Tatsächlich verbringen wir oft mehr Zeit im Bad, als uns tatsächlich bewusst ist. Morgens, abends, auf der Toilette, zum Duschen… da kommt die eine oder andere Stunde zusammen! Und gerade dadurch, das Bäder oft zu den kleineren Räumen im Haus oder in der Wohnung gehören, wirken sie ohne den passenden Stauraum oft ungemütlich oder chaotisch.

Bademöbel günstig bei Lomado

Genauso verhält es sich mit der LOUROSA-03 Serie, die tolle Badezimmermöbel in verschiedenen Farbkombinationen mit sich bringt. Die Besonderheit hierbei ist, dass es jeweils Kombinationen aus Holzoptik und schlichten Oberflächen in Graphit oder in Weiß sind. Hier hast Du die Wahl, ob Du lieber den Korpus in Holzoptik haben möchtest, oder doch lieber die Fronten. Die Serie setzt sich aus allem zusammen, das Du im Bad benötigst: Waschtische, Hochschränke, Midischränke, kleine Schränke und stylische Spiegelschränke mit integriertem LED-Licht mit ausgezeichneter Effizienzklasse.

Neben schönem Design auch gute Qualität!

Die Möbel sehen nicht nur schön aus, sondern sind auch in ihrer Handhabung benutzerfreundlich und robust. Die Oberflächen sind mit Melaminharz beschichtet und somit kratz- und stoßfest. Zudem werden alle Möbel an der Wand hängend montiert, sodass Du keine Sorge haben muss, dass sich darunter Feuchtigkeit bildet oder Du Probleme beim Staubsaugen oder Wischen bekommst. Besonderen Komfort bieten zudem die mit dem Softclose-System versehenen Auszüge, die Lautstärke und eigeklemmte Finger reduzieren!

Badezimmerideen rund um die LOUROSA-03 Möbel

Natürlich sind unsere Made-in-Germany Möbel der LOUROSA-03 Serie an sich schon schön anzusehen, jedoch soll ja auch das Drumherum stimmen. Schöne Pflanzen in ausgefallenen Töpfen, kleine Skulpturen oder ausgewählte Seifenbehälter (statt einfach nur einer Plastikseifenflasche) mit passenden Zahnputzbechern können den Raum harmonischer und lebendiger wirken lassen! Zum Beispiel kannst Du bei den eben erwähnten Behältnissen darauf achten, dass diese farblich zu den von Dir ausgewählten Farben der Badezimmermöbel passen. Bei der Wandfarbe kannst Du Kontraste setzen, so eignet sich für die Möbel mit weißen Elementen z.B. eine dunklere Farbe wie Schlamm- oder Kaffeebraun gut, besonders wenn Du das obere und untere Ende der Wand in weiß absetzt, sodass sich das Weiß der Möbel wiederholt!

Abschließend stellen wir Dir noch ein paar Links direkt zu Möbeln im Shop aus diesem Artikel bereit! Viel Spaß beim Einkaufen!

Badezimmer-Set mit Graphit-Fronten
Badezimmer-Set mit weißen Fronten
Spiegelschrank Graphit
Kombi aus Doppelwaschtisch und Spiegelschrank

Sie mögen eventuell auch