Home Allgemein Baby- und Jugendzimmer im Landhausstil

Baby- und Jugendzimmer im Landhausstil

Von Nolik Schnittger
10 x angesehen

Wer glaubt, dass der Landhausstil nichts für ein Baby- oder Jugendzimmer ist, weil er zu erwachsen oder schlicht wirkt, liegt weit daneben. Der Landhausstil passt in nahezu jedes Heim und bringt einen großen Mehrwert mit sich. Gerade jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden und man es sich gemütlich machen möchte, trägt der Landhausstil in Schlafzimmern zu einer heimeligen und kuscheligen Atmosphäre bei. Simpel und schlicht passt er perfekt zur Unschuldigkeit eines Babyzimmers und kann genauso hervorragend im Jugendzimmer zur individuellen Gestaltung genutzt werden. Im folgenden Artikel wollen wir Dir eine Serie vorstellen, die wir aufgrund der gerade genannten Punkte richtig gerne mögen:
Die LUND-78 Möbelreihe.

Eine Möbelserie für alle – individuell ans Alter angepasst

Vorab möchten wir darüber sprechen, dass die Möbel der LUND-78 Serie sich in Hinsicht auf das Babyzimmer und Jugendzimmer unterscheiden! Wenn Du also mit Deinem Sohn oder Deiner Tochter nach Möbel für sein /ihr neues Zimmer guckst, musst er oder sie keine Angst haben, dass es Baby-Möbel sind. Dies wird anhand der Bilder in diesem Artikel auch auf jeden Fall deutlich. Die Serie deckt dabei typische Möbel ab, die in den jeweiligen Zimmern gebraucht werden, wie z.B. eine Wickelkommode im Babyzimmer. Diese ist im Vergleich zu einem simplen Wickeltisch besonders praktisch, weil sie dort alles, was Du rund ums Baby benötigst, unterbekommt und mit einer Kombination aus offenen Fächern und einem Schrankfach sowie zwei Schubladen den perfekten Begleiter im Alltag bietet.

Qualität zum Anfassen – Optisch ein Hingucker

Egal ob im Jugend- oder Babyzimmer. Die Möbel bieten sowohl in ihrer Optik als auch in ihrer Funktionalität nur höchste Standards. Die 3D-Touchwood-Optik sorgt für eine tolle Haptik und lässt die Möbel natürlich und lebensecht wirken. Die tolle Kombination aus weißem Piniendekor und den sich oben absetzenden Platten in Trüffeleichendekor sorgen für ein ruhiges und doch abwechslungsreiches Bild und bringen mit einer stilvollen Eleganz Gemütlichkeit in jedes Zuhause. Dabei bleiben sie aber – anders als oft andere Möbel im Landhausstil – sehr schlicht und somit optimal für ein stylisches Jugendzimmer, in dem Kitsch und Schnörkel oft nichts verloren haben.

Natürlich steht neben dem tollen Design der Möbel auch die Funktionalität im Vordergrund. Ob in Eile morgens vor der Schule oder wenn nachts das Baby weint: Möbel in Kinderzimmern müssen immer einiges mitmachen. Die Möbel der LUND-78 Serie sind mit Softclose-Systemen ausgestattet, sodass sich niemand die Finger zwischen den Türen einklemmt und mit Melaminharz für kratz- und stoßfeste Oberflächen beschichtet, sodass Du auch nach Jahren noch Freude an Deinen neuen Möbeln hast. Viele verschiedene Fächer bei den Möbeln im Jugendzimmer, wie z.B. im coolen Highboard oder zusätzlichen Fächern unten im Bett bringen sowohl jede Menge Platz für Dinge wie Videospiele, Zeitschriften oder Bücher mit sich, während man unter dem Bett Dinge wie Bettlaken etc. verstauen kann, die sonst im Zimmer oder im Kleiderschrank für Unordnung sorgen würden.

Auch für einen Fernseher ist auf dem schicken Lowboard Platz, wenn das Kind alt genug ist. Die Serie fürs Jugendzimmer bietet alles, was man von Anfang bis Ende der Pubertät und auch darüber hinaus benötigt. Stylische Möbel, die sowohl cool und erwachsen wirken, einem dabei aber auch Behaglichkeit bieten und in jeder Jahreszeit für eine frische und vertraute Atmosphäre sorgen.

Stell Dir jetzt Dein Set bei uns im Möbelkonfigurator zum besten Preis zusammen! Dort kannst Du mit nur wenigen Klicks das Traum-Jugendzimmer oder Babyzimmer kostengünstig individualisieren und direkt bestellen, ohne zwischen einzelnen Artikeln hin und her zu springen! Viel Spaß bei uns im Shop!

Sie mögen eventuell auch