Home Allgemein Ein Bad, 1000 Möglichkeiten!

Ein Bad, 1000 Möglichkeiten!

Von # nolik
50 x angesehen

Lomado bietet Dir eine große Auswahl an Badmöbeln! Für jeden Stil und jeden Geschmack ist etwas dabei, jedoch wollen wir dieses Magazin nutzen, um einzelne Serien für das Badezimmer – und andere Räume ebenfalls – hervorzuheben und Dir einen Überblick zu geben, warum die jeweilige Serie etwas für Dich sein könnte. Die heutige Serie, die wir Dir präsentieren, ist die LOUNY-03 Serie. Diese lässt sich am besten in den modernen Wohnstil einordnen. Schlichte Formen, praktisches Design und harmonisches Gesamtbild sind nur ein paar Gründe, warum diese Serie einfach toll ist!

Ein Bad, so stylisch und komfortabel wie ein Wohnzimmer

Wenn man darüber nachdenkt, ist das Bad ein Raum, der ähnlich häufig verwendet wird wie alle anderen Räume in Deinem Zuhause ebenso! Morgens, abends, zum Duschen, für einen kurzen Toilettenbesuch, zum Schminken… Da stellt sich doch die Frage: möchte man es hier nicht genauso schön haben wie zum Beispiel im Wohnzimmer auch? Wir sagen ja! Die LOUNY-03 Serie ist in ihrem Design wirklich ansprechend. Wählen kannst Du zwischen zwei verschiedenen Varianten: Einmal in komplettem Wotaneichendekor, oder auch mit weißen Fronten und Wotaneichendekor als Korpus. Auch beide Versionen kombiniert geben natürlich ein tolles Bild ab!

Qualität zum Anfassen – Badmöbel günstig bei Lomado shoppen

Nicht nur das die Möbel schön aussehen, sie geben fühlen sich auch noch richtig toll an! Die Oberflächen des Wotaneichendekors sind mit einer Touchwood-Struktur versehen, sodass diese sich sehr natürlich und einzigartig anfühlen und damit dein Badezimmer zu etwas ganz besonderem machen!

Dazu sind die Möbel noch mit einer Melaminharzbeschichtung versehen und bieten damit den idealen Schutz vor Kratzern, sodass sich die Möbel auch für Haushalte mit Kindern sehr gut eignen! Hier siehst Du zum Beispiel den praktischen und platzsparenden Spiegelschrank mit optimaler Einteilung und zusätzlichem Regal für die wichtigsten Dinge. Die integrierte LED-Leuchte ist für einen Blick in den Spiegel perfekt und besitzt dazu auch noch die Energieeffizienzklasse A++!

Weiteren Komfort bieten zudem die Softclose-Scharniere, die zum einen lautes Türenknallen verhindern, aber auch gegen eingeklemmte Finger sehr praktisch sein können 😉

Badideen für Deine neuen Lomado-Möbel

Eine der Unterüberschriften ließ es bereits verlauten: Die LOUNY-03 Möbel sind so stylisch wie so manche Wohnzimmermöbel! Vor allem in der Vielfalt der verschiedenen Stücke, die in der Serie enthalten sind, bietet sich für jedes Badezimmer etwas an.
Um das Bad aber vollends wohnlich zu machen, ist es wichtig, auch auf die Details zu achten! Zum Beispiel solltest Du darauf achten, das Gefäße wie Seifenbehälter, Zahnputzbecher oder Seifenablage farblich zusammenpassen, um Wiederholung innerhalb des Raumes und damit Harmonie zu erzeugen. Auch kleine Pflanzen können toll aussehen, vor allem mit gleich Töpfen in verschiedenen Größen. Bei der Wandfarbe solltest Du wegen des Wotaneichendekors darauf achten, nicht zu knallige oder zu kühle Farben zu nehmen, sondern Dich eher auf sanfte Farben wie Beige, ein warmes Grau oder Waldtöne wie grün oder Erde verlassen.

Nun wünschen wir Dir viel Spaß beim Einrichten und hinterlassen Dir anbei noch ein paar Links direkt zu Möbeln, die Du hier im Artikel gesehen hast!

Bad-Set-3tlg. Wotaneiche
Bad-Set-Weiß 5tlg.
Spiegelschrank mit Beleuchtung
Badezimmer-Midischrank

Sie mögen eventuell auch