Home Allgemein Erweiterung der FERNA-61 Familie! Garderoben und Schlafzimmermöbel

Erweiterung der FERNA-61 Familie! Garderoben und Schlafzimmermöbel

Von # nolik
57 x angesehen

Erinnerst Du Dich noch an unseren Artikel über die FERNA-61 Möbel fürs Wohnzimmer? Die Serie steht für einen schönen und eleganten Landhausstil ohne viel Schnickschnack, aber mit den richtigen Details, die man für richtiges Landhausfeeling benötigt. Jetzt kannst Du noch mehr Harmonie in Dein Zuhause bringen, denn nun gibt es auch für das Schlafzimmer und Deine Garderobe Möbel der FERNA-61 Serie!

Falls Du die Möbel noch nicht kennst, wollen wir Dir hier einmal einen Überblick über die Highlights der Serie geben und Dir zeigen, warum sie auch für Deine 4 Wände die richtigen Möbel sein könnten. Der Landhausstil richtet sich an jeden, der es gerne gemütlich mag, dabei seine Räume aber nicht schwer oder überladen gestalten möchte, wie es bei Vintage oder Oldschool-Möbeln manchmal der Fall ist. Der Landhausstil dagegen ist stets offen, hell und freundlich. Für jemanden, der seine Räume jedoch noch etwas “schlanker” mag, ist er vielleicht weniger geeignet. Hierfür eignet sich der minimalische Wohnstil vielleicht noch etwas mehr.

Landhausmöbeln mit tollen Details – günstig bei Lomado

Die FERNA-61 Landhaus-Möbel für Garderobe und Schlafzimmer wissen durch die Details, die typisch für den Landhausstil sind, zu überzeugen. Abgesetzte Ober- und Unterseiten in harmonischen Piniendekor sowie stilechte Griffe verleihen den Garderobenmöbeln und Schlafzimmermöbeln die nötige Extravaganz und machen sie gleichzeitig zum perfekten Begleiter in jedem Flur oder Schlafzimmer. Sie lassen Dir den nötigen Raum, um eigene Accessoires wie Blumen, Skulpturen oder andere Lieblingsstücke hinzuzufügen, ohne dass der Raum überladen oder unordentlich wirkt.

Auch was die Kombination mit verschiedenen Wandfarben angeht, sind die Möbel sehr flexibel, da die sanften Töne des Piniendekors und das Weiß mit fast allem sehr gut harmonisieren. Auch bunte Farben wie gelb oder grün sind hierbei kein Problem. Beim Landhausstil solltest Du darauf achten, dass nichts zu hart oder rustikal wirkt, von einer Kombination mit dem Industrial-Style solltest Du also absehen. Eine Kombination mit dem modernen Wohnstil kann dagegen sehr schön aussehen, da z.B. Hochglanzelemente zwischen den gemütlichen Holzmöbeln eine angenehme Abwechslung bringen können, ohne sich zu beißen. Wichtig sind zudem kleine Accessoires in Landhaus-Manier, wie z.B. Bastkörbe zur Aufbewahrung oder andere natürliche Materialien.

Beste Qualität fürs Schlafzimmer und Garderobe

Zu der Qualität brauchen wir hier nicht mehr viel zu erwähnen: Die Möbel sind allesamt kratz- und stoßfest und eignen sich hervorragend für Haushalte mit Kindern, da sie mit Melaminharz beschichtet sind . Auch dei Scharniere sind auf Langlebigkeit ausgelegt und garantieren lange Freude mit den Möbeln.

Hier haben wir noch einige Modelle aus dem Magazin für Dich aufgelistet, mit einem Klick auf sie gelangst Du direkt zum Shop!

Garderobenset 3tlg.
Garderobenpanel
Schlafzimmer komplett Set
Einzelbett-Set
Nachttisch

Sie mögen eventuell auch